Naturheilpraxis - Praxis für Schmerztherapie

entspannen - wohlfühlen - gesund sein - gesund bleiben

Ausleiten/ Entgiften

Bei dieser Behandlungsform wird der körpereigene Prozess der Entgiftung/Ausleitung unterstützt. Durch Weltindustrie und Weltverkehr werden Millionen Tonnen von Chemikalien freigesetzt. (Aber auch in anderen Bereichen sind Schadstoffe zu finden.)  Das bedeutet, dass jeder von uns täglich in kleinen Mengen diese Schadstoffe im Körper anreichert und bei einer erhöhten Belastung auch einlagert. Auch ein zu viel an Stress belastet unseren Körper und stört seine natürliche Funktion. 

Bei der Behandlung werden unsere Entgiftungsorgane, wie z.B. Leber und Nieren, durch verschiedenen Methoden unterstützt. Das Vorgehen der Behandlung ist individuell, da jeder Mensch anders reagiert und andere Beschwerde Bilder aufweist.

Erfahrungsgemäß wird diese Methode angewandt bei:
Infektanfälligkeit,  Übersäuerung, Zahnbehandlungen, Autoimmunleiden, chronischen Erkrankungen und vielem mehr...